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Wir bringen führende Unternehmen und Finanz-Fachkräfte zusammen.
Mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung kennt Gregor Weihs die Anforderungen und Herausforderungen der Branche genau. Dieses fundierte Fachwissen ermöglicht es ihm, die passenden Talente mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen.
Ob erfahrene Fachkräfte oder vielversprechende Nachwuchstalente – Gregor findet die ideale Besetzung für jede Position im Audit-Bereich.

Warum sollten Sie mit uns arbeiten?
Zuverlässige Rekrutierung von Fachkräften für Ihr Unternehmen
Aktuelle Jobs im Finance-Bereich:
Senior Buchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Kundenvorstellung
Angebot
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Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem komplexen, internationalen Unternehmensumfeld
-
Angenehmes Betriebsklima mit kollegialer Teamstruktur und langfristiger Perspektive
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Umfangreiche Einarbeitung
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Digitale, papierlose Arbeitsweise in einem modernen Buchhaltungsumfeld
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Möglichkeit auf 1 Tag Home Office pro Woche nach der Einschulungsphase
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Sehr gute öffentliche Anbindung
Aufgabenbereich
-
Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung (inkl. Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Banken, Zahlungsverkehr)
-
Prüfung und Klärung von Rechnungen, insbesondere im Hinblick auf ausländische Umsatzsteuerthemen
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Betreuung zweier großer, komplexer Konzerngesellschaften gemeinsam mit dem Team
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Erstellung von Rohbilanzen sowie Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen (national und international)
-
Mitarbeit bei statistischen Meldungen und Kostenrechnung
-
Korrespondenz mit Lieferanten und internen Fachabteilungen
Anforderungsprofil
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Bilanzierungskenntnissen
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Sehr gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht (Inland, EU, Drittstaaten, Reverse Charge etc.)
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Genaues, selbstständiges Arbeiten sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
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Offenheit für digitale Prozesse (papierloses Arbeiten), IT-Affinität von Vorteil
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Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Schriftform
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Kenntnisse in BMD NTCS von Vorteil
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Branchenkenntnisse im Bauwesen von Vorteil
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Bereitschaft zur laufenden fachlichen Weiterbildung – insbesondere im Bereich internationale Steuerfragen
Standort
WienGehalt
Für diese Position wird ein Bruttogehalt ab € 3.453 pro Monat auf Vollzeitbasis geboten. Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglichAnsprechpartner
Anna-Lena MoritzTelefon436606657522
Email
anna@talentshark.at
Office Mitarbeiter (m/w/d) für traditionsreiches Familienunternehmen
Kundenvorstellung
Angebot
- Langfristige Vollzeitstelle (40h/Woche) in einem traditionsreichen Familienunternehmen
- Zentrale Lage in Wien mit sehr guter öffentlicher Anbindung (U2/U3, Straßenbahn)
- Vielfältiges, kundenorientiertes Aufgabengebiet
- Persönliche & berufliche Weiterentwicklung
- Moderne Sozialräume mit vergünstigtem Mittagsmenü
- Fitnessangebote im Büro
- Regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten
- Kollegiales, offenes Arbeitsklima
Aufgabenbereich
- Erste Anlaufstelle für Mieter, Eigentümer und Professionisten
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Besuchern
- Organisation von Terminen, Postbearbeitung, Ablage und Rechnungserfassung
- Allgemeine Büroorganisation
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Interesse an Immobilienverwaltung – Vorkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
- Kenntnisse in „Real Data“ wünschenswert
Standort
WienGehalt
Für diese Position wird ein Bruttogehalt ab 2.200 EUR pro Monat auf Vollzeitbasis geboten. Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.Ansprechpartner
Anna-Lena MoritzTelefon436606657522
Email
anna@talentshark.at
langfristige Rolle als (Bilanz)Buchhalter für spannende Kundenprojekte (m/w/d)
Kundenvorstellung
Angebot
- Langfristige Anstellung beim Arbeitgeber, mit Projekttätigkeit beim Kunden
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beständigkeit auch bei kurzen Projektpausen
Aufgabenbereich
- Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung bis Rohbilanz
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Betreuung und Abstimmung von Konten sowie Mahnwesen
- Laufende Kommunikation mit internen Abteilungen beim Kunden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Buchhalterprüfung o. Ä.)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Bilanzierung
- IT-Affinität und offen für unterschiedliche BH-Systeme wie SAP, BMD, Navision...
- Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Standort
WienGehalt
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab 3.500€ auf Vollzeitbasis vorgesehen. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglichAnsprechpartner
Anna-Lena MoritzTelefon+436606657522
Email
anna@talentshark.at
Internationaler Konzern-Buchhalter (m/w/d)
Kundenvorstellung
Angebot
-
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem komplexen, internationalen Unternehmensumfeld
-
Angenehmes Betriebsklima mit kollegialer Teamstruktur und langfristiger Perspektive
-
Umfangreiche Einarbeitung in einem sympathischen, kleinen Team
-
Digitale, papierlose Arbeitsweise in einem modernen Buchhaltungsumfeld
-
Sehr gute öffentliche Anbindung
Aufgabenbereich
-
Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung (inkl. Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Banken, Zahlungsverkehr)
-
Prüfung und Klärung von Rechnungen, insbesondere im Hinblick auf ausländische Umsatzsteuerthemen
-
Betreuung zweier großer, komplexer Konzerngesellschaften gemeinsam mit dem Team
-
Erstellung von Rohbilanzen sowie Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen (national und international)
-
Mitarbeit bei statistischen Meldungen und Kostenrechnung
-
Korrespondenz mit Lieferanten und internen Fachabteilungen
Anforderungsprofil
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
-
Erfahrung im Bereich Umsatzsteuer (Inland, EU, Drittstaaten, Reverse Charge etc.)
-
Genaues, selbstständiges Arbeiten sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
-
Offenheit für digitale Prozesse (papierloses Arbeiten), IT-Affinität von Vorteil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Schriftform
-
Kenntnisse in BMD NTCS von Vorteil
-
Bereitschaft zur laufenden fachlichen Weiterbildung – insbesondere im Bereich internationale Steuerfragen
Standort
WienGehalt
Für diese Position wird ein Bruttogehalt ab € 3.600,00 pro Monat auf Vollzeitbasis geboten. Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglichAnsprechpartner
Gregor Weihs, BA.Telefon+436602220001
Email
weihs@talentshark.at
Disponent:in (m/w/d)
Kundenvorstellung
Angebot
- Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
- 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
- Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (ein Homeofficetag pro Woche)
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
- Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Umwelt und Energie zertifiziert
- Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
- Events / Sportaktivitäten
Aufgabenbereich
- Sicherstellung und Umsetzung der ordnungsgemäßen Disponierung von Störungs- und Instandsetzungsaufträgen von Eigenpersonal- und Lieferantenleistungen
- Bedienung des CAFM-Systems (Erstellung von Störmeldungen)
- Sicherstellung ordnungsgemäßer Kundenrückmeldungen
- Kontrolle und Freigabe von Serviceaufträgen
- Terminabstimmungen mit Kunden/Lieferanten/Eigenpersonal
- Sicherstellung der Koordination von Eigenpersonal und Lieferanten
- Durchführen von internen Abklärungen/Abstimmungen
- Koordination der Technikeinsätze / Kapazitätsplanung
- Selbstständiges Erstellen von Abrechnungsgrundlagen
- Direkte Kommunikation mit den Kundenansprechpartnern/Auftraggebern/Nutzern
- Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuer:innen bei der operativen Kundenbetreuung
- Erstellen von Auswertungen
- Unterstützung der Kunden bei Rückfragen
- Selbstständiges Erstellen der Kundenrückmeldungen
Anforderungsprofil
- Positiv abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik-Branche oder einem ähnlichen Umfeld
- Kenntnisse in der Gebäudetechnik, vorzugsweise im Bereich Gas-/Wasser-/Heizungstechnik von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook und Excel sowie systeminterne Programme)
- Kaufmännisches Denken und Handeln
- Proaktive und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
- Positiver Leumund
Standort
3100 st. PöltenGehalt
Für diese Position ist ein Bruttogehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen € 2.700,00 bis € 3.600,00 pro Monat vorgesehen.Ansprechpartner
Kerstin KundtnerTelefon430660 644 14 12
Email
kundtner@talentshark.at
(Junior) Buchhalter (m/w/d) im Immobilienbereich
Kundenvorstellung
Angebot
- Langfristige Vollzeitstelle (40 Stunden)
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung
- Offene Unternehmenskultur, modernes Büro, familiäres Team
- Regelmäßige Teamevents, Fitnessangebote im Haus
- Preiswertes Mittagsmenü in modernen Sozialräumen
Aufgabenbereich
- Laufende Objektbuchhaltung und Vorbereitung für den Steuerberater
- Eingangsrechnungen erfassen, Zahlungseingänge verbuchen, Konten abstimmen
- Durchführung von Bankbuchungen, Zahlungsverkehr und Wertsicherungsberechnungen
- Erstellung von Mietvorschreibungen und Betriebskostenabrechnungen
- Mahnwesen, Kautionsabrechnungen und Honorarnoten
- Ansprechpartner/in für buchhalterische Fragen rund um die betreuten Objekte
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o. ä.)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Offenheit für neue EDV-Lösungen
- Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche (kein Muss)
- Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft
- Erfahrung mit „Real Data“ von Vorteil
Standort
WienGehalt
Für diese Position wird ein Bruttogehalt ab 2.200 EUR pro Monat auf Vollzeitbasis geboten. Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.Ansprechpartner
Anna-Lena MoritzTelefon436606657522
Email
anna@talentshark.at
(erfahrener) Buchhalter mit breitem Aufgabengebiet mit BMD NTCS (m/w/d)
Kundenvorstellung
Angebot
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit dank zentraler Innenstadtlage
- Flexibles Arbeiten dank Gleitzeitmodell und geringer Home Office Möglichkeit
- Möglichkeit des Auszahlens oder Konsumierens vorhandener Überstunden
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Aufgabenbereich
- Ertse Mitarbeit bei den jeweiligen Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse
- Erstellung von Reports und Auswertungen sowie Berichtswesen
- Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Lohnverrechnung
- Mitarbeit bei der weiteren Optimierung von Strukturen und Prozessen
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Solide MS-Office-Kenntnisse, BMD NTCS von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Freundliches, lockeres dennoch professionelles Auftreten
Standort
1010 WienGehalt
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab 3.300€ auf Vollzeitbasis vorgesehen. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Ansprechpartner
Anna Moritz, BSc.Telefon
Email
anna@talentshark.at
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Geschäftsführer (CFO), ibis acam
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Spezialist Konsolidierung
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