Bewerbung als

Objektleiter:in HKLS – Technisches Gebäudemanagement

Wien

Bewerbungsformular

Max. Dateigröße: 370 MB.
Max. Dateigröße: 370 MB.
Max. Dateigröße: 370 MB.
Max. Dateigröße: 370 MB.
Max. Dateigröße: 370 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Objektleiter:in HKLS – Technisches Gebäudemanagement

Wien

Kundenvorstellung

Unser Auftraggeber ist ein österreichweit tätiger Gebäudetechnik-Dienstleister mit Sitz in Wien. Das Unternehmen betreut seit über 15 Jahren komplexe technische Anlagen und überzeugt durch professionelle Arbeitsweise, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld. Mitarbeitende erwarten vielseitige Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.

Angebot

  • Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
  • 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
  • Flexible Zeiteinteilung in Absprache mit der Standortleitung
  • Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden eigentümergeführten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umwelt und Energie zertifiziert
  • Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Events / Sportaktivitäten

Aufgabenbereich

  • Fachkundige Ansprechperson für alle Belange der Gebäudetechnik, insbesondere HKLS
  • Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts (Störungen, Wartungen etc.)
  • Koordination und Überwachung der Umsetzung der vertraglich festgelegten Leistungen
  • Selbstständiges Erstellen von Angebotskonzepten für Instandsetzungen
  • Steuerung und Kontrolle der Eigen- und Fremdleistungen
  • Begleitung und Unterstützung bei Abnahmen
  • Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination etc.)
  • Sicherstellung auftragskonformer, termingerechter und korrekter Ausführungen
  • Einhaltung der Anforderungen aus dem integriertem Managementsystem innerhalb der Gruppe (Prozesse, Richtlinien, Formulare etc.)

Anforderungsprofil

  • Positiv abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Heizungs-/Sanitärtechnik und/oder Gebäudetechnik (Lehrabschluss, Fachschule an einer HTL, Werkmeisterschule oder HTL)
  • Mehrjährige Erfahrung in Installation, Wartung und Instandsetzung von HKLS-Anlagen, idealerweise im Facility Management.
  • Fundierte Fachkompetenz in der Störungsbehebung sowie im Umgang mit Gebäudeleitsystemen.
  • Fähigkeit zur Planung, Steuerung und Abwicklung von Kleinprojekten
  • Wissen über relevante technische Regelwerke, Normen und gesetzliche Vorgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. E-Mail und systeminterne Programme)
  • Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
  • Positiver Leumund (je nach Einsatz erforderlich)

Standort
Wien

Bundesland
Wien

Gehalt
Für diese Position ist ein Bruttogehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen € 3.800,00 bis € 4.700,00 pro Monat vorgesehen.

Ansprechpartner
Kerstin Kundtner

Telefon
4306606641412

Email
kundtner@talentshark.at