Bewerbung als
Servicetechniker:in Installateur:in Gebäudetechnik (m/w/d)
Innsbruck und Umgebung
Bewerbungsformular
Servicetechniker:in Installateur:in Gebäudetechnik (m/w/d)
Innsbruck und Umgebung
Kundenvorstellung
Unser Auftraggeber ist ein österreichweit tätiger Gebäudetechnik-Dienstleister mit Sitz in Wien. Das Unternehmen betreut seit über 15 Jahren komplexe technische Anlagen und überzeugt durch professionelle Arbeitsweise, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld. Mitarbeitende erwarten vielseitige Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.
Angebot
- Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
- 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
- Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment etc.)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Umwelt und Energie zertifiziert
- Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Aufgabenbereich
- Ausführung von Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen (z.B. Heizungswartung, Wartung von Feuerungsanlagen etc.)
- Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
- Angebotsvorbereitung zu erforderlichen Instandsetzungen
- Koordination und Ausführung von Instandsetzungsarbeiten
- Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination etc.)
- Digitale Dokumentation erbrachter Leistungen
- Rückmeldung an den Vorgesetzten und/oder direkt an Kund:innen
- Bei Bedarf Koordination von beauftragten Subunternehmen
Anforderungsprofil
- Positiv abgeschlossene technische Ausbildung in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär (Lehrabschluss, Fachschule an einer HTL, HTL)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Installation, der Wartung und/oder Instandsetzung von Heizung-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen.
- B-Führerschein
- Reisebereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Termintreue
- Gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. E-Mail sowie systeminterne Programme)
- Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
- Positiver Leumund
- Teilnahme an unserem 24 Std.-Bereitschaftsdienst (Zusatzpauschale)
1. Juni 2025 / /
Standort
Innsbruck und Umgebung
Gehalt
Für diese Position ist ein Bruttogehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen € 3.000,00 bis € 3.300,00 pro Monat vorgesehen.
Ansprechpartner
Kerstin Kundtner
Telefon
430660 644 14 12
Email
kundtner@talentshark.at