Als Personalberater sind wir ebenso für Sie als Bewerber und zukünftiger Kandidat beratend tätig. Hierbei unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen, sondieren mit Ihnen den Markt, erkennen die richtigen Jobs und arbeiten die passende Bewerbungsstrategie aus, um bestmöglich zu performen.
Gemeinsam können wir bei einer Karriereberatung ihren aktuellen Status und gewünschte Perspektive ermitteln und den Weg zum Traumjob planen.
Informieren Sie sich über Ihre Karrierechancen.
![]() |
Tel.: +43 (0) 1 997 44 72 Mail: office@talentshark.at |
- Support der Kunden in sowohl Hardware- als auch Software relevanten Themen
- Beantwortung der Anfragen im zentralen Ticketsystem, am Telefon oder per Email
- Consulting und Weitergabe von fachlichem IT-Wissen, um gänzlichen Support zu gewährleisten
- Besuch und Support der Kunden vor Ort
- Mithilfe beim Aufbau neuer Systeme und teilweise Sparring mit 2nd- und 3rd Level
Unser Kunde ist ein weltweit etabliertes Handelsunternehmen, das sich seit über 50 Jahre mit der Vermarktung und Logistik von Gemüse aus der eigenen Landwirtschaft beschäftigt. Flache Hierarchien, ein bodenständiger und familiärer Umgang sowie starker Teamzusammenhalt zeichnen das Unternehmen aus. Aufgrund der Expansion des Unternehmens suchen wir für den Standort Groß Enzersdorf eine breit gefächerte Assistenz.
- Unterstützung des CEOs in allen organisatorischen und operativen Belangen
- Facility Management sowie Reiseorganisation inkl. Hotel- und Reisebuchungen
- Erste Schnittstelle zu den jeweiligen Departments und Führungskräften
- Stellvertretende Rolle bei Absenz des CEOs
- Leitung des sehr gut abgestimmten und eingespielten Front-Office Teams
- Bestellung und Einkauf von Office Supplies für die Standorte des Unternehmens
- Systemadministration und Applikationsbetreuung von Microsoft Dynamics
- Betreuung und Störungsbeseitigung von Produktivtestsystemen zur Aufrechterhaltung des Wirkbetriebs
- Überwachung und Monitoring der entsprechenden Services in Zusammenhang mit Verfügbarkeit und Performance
- Ableitung von Maßnahmen und Konfiguration der Applikation
- Installation von Standard Komponenten sowie Schnittstelle zum Hersteller in system- und vertriebsrelevanten Fragestellungen
- Laufende Dokumentation der Systembestandteile im Sinne der internen Dokumentationsrichtlinien
- Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen in Bezug auf die Software
- Weitergabe und Sparring mit dem 2nd Level Support
- Einführung in die Software durch Workshops und Onboardings beim Kunden vor Ort
- Mitarbeit im Bereich Testing, Optimierung und Bug-Fixing
- Erstellen von Präsentations- und Schulungsunterlagen
Tagtäglich lernen wir neue interessante und spannende Kandidaten wie Sie kennen. Die besten Talente stellen wir unseren Stammkunden monatlich in einem Newsletter vor. Möchten Sie gerne anonymisiert präsentiert werden? Sobald ein Unternehmen an Ihrem Profil Interesse zeigt, kontaktieren wir Sie, stellen das Unternehmen und die Position vor und erst mit Ihrer Zustimmung leiten wir Ihre vollständigen Unterlagen an den Kunden weiter.
Sie sind unzufrieden mit Ihrem aktuellen Lebenslauf?
Oder Sie wissen nicht, welche Elemente in einem gut strukturierten CV enthalten sein sollen?
Welcher Inhalt wird benötigt, welcher soll vermieden werden?
Der Lebenslauf ist die Visitenkarte eines jeden Bewerbers.
Binnen weniger Sekunden wird entschieden, ob der Bewerber eingeladen wird oder eine Absage erhält!
Wenn Sie viele Absagen erhalten, könnte das an einem Lebenslauf liegen, der nicht Ihre Fähigkeiten optimal vermittelt.
Wir beraten Sie hierzu und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen großartigen Lebenslauf, der Ihren zukünftigen Arbeitgeber beeindrucken wird und Ihnen die Möglichkeit gibt sich persönlich vorzustellen.
Der Preis gilt pro Dokument