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Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eines der führenden Immobilienunternehmen & Hausverwaltungen Österreichs, mit über 25 Jahren Markterfahrung. Zur Erweiterung des jungen und dynamischen Teams suchen wir einen erfahrenen Objektbuchhalter, welcher viel Wert auf persönliche sowie individuelle Kundenbetreuung legt.
Angebot
- Stabiles Umfeld mit breitem Aufgabengebiet
- Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung der zugeteilten Objekte
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mahnwesen, UVA, ZM
- Jahresabrechnungen sowie laufende Abrechnungen
- Indexierung
- Ansprechpartner für Eigentümer/Mieter sowie Behörden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA)
- Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der (Objekt)Buchhaltung
- Hohe Affinität zum Rechnungswesen mit Liebe zum Detail
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, IGEL von Vorteil)
- Gewissenhafter und genauer Arbeitsstil
- Freundliches Wesen mit Humor und Freude an der Arbeit
Standort: 1040 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 30.000 Euro jährlich mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung
Ansprechpartner: Christian Tunkl
Telefon: 436643842292
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Hotel- und Gastronomiemanagement in Österreich und zeichnet sich durch sein stabiles und familiäres Arbeitsumfeld aus. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen an oberster Stelle und werden durch innovative und zukunftsorientierte Ideen stetig gefördert. Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung des Teams bei Salzburg einen Produktmanager, der unter anderem die Betreuung und Weiterentwicklung für den E-Commerce Shop übernimmt.
Angebot
- Mitarbeit in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home Office Möglichkeit (bis zu 3 Tage/Woche)
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Zahlreiche Benefits (u.a. Jobticket, Essenszuschuss, Mitarbeiter Parkplatz)
- Attraktives Prämienmodell
Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die Produktgestaltung des E-Commerce Shops
- Koordination und Planung der beteiligten Fachbereiche und externen Partnern
- Einbringen innovativer Lösungsansätze und Verbesserungsvorschläge
- Unterstützung bei der Auswahl der passenden Features
- Überblick über das Produkt-Controlling
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung (Uni, FH) oder vergleichbare Ausbildung mit Bezug zum Job
- Einschlägige Berufserfahrung im E-Commerce bzw. online Bereich
- Proaktive und kommunikative Persönlichkeit
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Wirtschaftliches Denken und zukunftsorientierte Handlungsweise
Standort: Salzburg Umgebung
Gehalt: Für diese Position ist ein Gehalt von 45.000€ bis 58.000€ brutto (inkl. Bonus) jährlich vorgesehen.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein im Jahr 2016 gegründetes Tochterunternehmen eines bekannten Konzerns, welches IT-Lösungen im Mobilitätsbereich anbietet und sich durch die Affinität für Innovationsprojekte sowie Mobilitätsmanagement auszeichnet. Wir suchen engagierte iOS Developer (m/w), welche sich für neue Technologien begeistern und zur Mobilitätswelt der Zukunft beitragen wollen.
Angebot
- Familiäre Atmosphäre eines Startups mit Konzernzugehörigkeit
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Potenzialförderung
- Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Büroräumlichkeiten und gute öffentliche Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten und hoher Gestaltungsspielraum
Aufgabenbereich
- Abwicklung von Digitalisierungsprojekten im Mobilitätsbereich
- Ganzheitliche Entwicklung von iOS-Apps für Konzern- und Eigenkunden
- Erstellung der Kommunikationsschnittstellen zu REST Services
- Mitarbeit in einem 6-köpfigen Team mit SCRUM-Methode
Anforderungsprofil
- Fundierte technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Vorausgesetzt sind die Kenntnisse von Swift
- Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung von Vorteil
- Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
- Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Standort: 1030 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von mindestens € 3.300 pro Monat vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Natalia Janacova
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der analogen und digitalen Nachrichtenübertragung. Durch seine Betreuung mittels flächendeckender Sender-Infrastruktur unterstützen sie eine Vielzahl von TV- und Radio-Anbietern. Zur Unterstützung als Sparringpartner des 8-köpfigen Teams in Wien suchen wir einen Data Manager, der die Schnittstelle zum Business Development und der IT bildet.
Angebot
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
- Spannende Projekte mit viel Gestaltungsmöglichkeit
- Ausgeglichene Work-Life Balance
- Zahlreiche Benefits (Jobticket, Kantine, Versicherungen)
Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die Datenvisualisierung und das Target Advertisement
- Betreuung und Weiterentwicklung der Qualität der B2C & B2B Daten
- Selbstständiges Vorantreiben von innovativen Themen und nachhaltigen Lösungen
- Ausarbeitung von Big Data Use Cases
- Konzeption und Entwicklung von Datenmanagementprozessen
- Führung von Projektteams und fachübergreifende Zusammenarbeit
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gutes Verständnis für Big Data Architekturen und Datenbankmodellen
- Interesse an agilen Methoden (Scrum, Kanban) sowie IT-Affinität
- Analytisches Denkvermögen und gute Kenntnisse in Statistik
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 3.000€ bis 4.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec
Telefon: +43660 137 3078
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein wachsendes und dynamisches IT-Unternehmen, welcher in dem Bereich IT-Process Automation tätig ist. Das durchfinanzierte Start-Up konnte bereits in kurzer Zeit namhafte Kunden gewinnen und möchte nun skalieren. Das Unternehmen besteht aus 8 Mitarbeitern, welches starke Expansionspläne umsetzen möchte. Als Erweiterung des Managements suchen wir einen Vertriebsleiter mit kaufmännischem Verständnis für die weitere Expansion im DACH-Raum und über dessen Grenzen hinaus.
Angebot
- Verantwortungsvolle Führungsrolle mit Potenzial
- Angenehme und familiäre Atmosphäre im Startup-Umfeld
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Moderne Büroräumlichkeiten und gute öffentliche Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten und hoher Gestaltungsspielraum
Aufgabenbereich
- Sparringsparntner und strategischer Counterpart der Geschäftsführung im Vertrieb
- Führung des (noch) kleinen Sales-Teams
- Optimierung und Umsetzung der internen Vertriebsprozesse und -strukturen
- Betreuung von Large-Accounts (CIO, Head of IT,...) und sonstigen strategischen Kunden
- Sicherstellung des Wachstums und Umsatzsteigerung
- Aufbau eines Partnernetzwerks
- Identifikation neuer Absatzkanäle und Möglichkeiten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung entweder im kaufm. oder IT-Bereich
- Langjährige Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen
- Idealerweise Branchenerfahrung im IT-Umfeld (B2B-Vertrieb)
- Interesse/Verständnis für IT-Lösungen in einem modernen Umfeld
- Mindset für innovative Absatzkanäle und neuartige/kreative Wege
- Perfekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch)
- Charismatische und Hands-on Persönlichkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung von € 70.000 bis € 100.000 inklusive Provision vorgesehen.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: 436602220001
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein wachsendes und dynamisches IT-Unternehmen, welcher in dem Bereich IT-Process Automation tätig ist. Das 8-köpfige Team sucht derzeit eine/n neue/n KollegIn als IT Automation Consultant, der/die die Präsentation, Workshops und Implementierung der Softwarelösung für die potenziellen Klienten im DACH-Raum übernimmt.
Angebot
- Spannende Projekte und Einblicke in die IT unterschiedlichster Unternehmen
- Angenehme und familiäre Atmosphäre im Startup-Umfeld
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Moderne Büroräumlichkeiten und gute öffentliche Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office
Aufgabenbereich
- Technische Beratung potenzieller Kunden im DACH-Raum
- Vorstellung und Präsentation des Produkts anhand von Beispielszenarien
- Bedarfsanalyse sowie Durchführung von Proof-of-Concept Workshops
- Vor Ort Implementierung der Software mit dem Kunden
- Beteiligung an der laufenden Weiterentwicklung des Produktportfolios
Anforderungsprofil
- Fundierte IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Ausgeprägte Scripting-Kenntnisse (z.B. Python, PowerShell, Bash...)
- Verständnis von APIs zur Systemintegration
- Nach Corona: <30% Reisebereitschaft im DACH-Raum
- Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
- Lösungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Eigeninitiative, Neugierde, Genauigkeit und Belastbarkeit
Standort: 1190 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung von € 40.000 bis € 60.000 inklusive Provision vorgesehen.
Ansprechpartner: Natalia Janacova
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Personalverrechner Vollzeit / 40 Wochenstunden oder Teilzeit / 30 Wochenstunden.
Angebot
- Eine langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Persönliche Weiterentwicklung durch interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage (U-Bahn Nähe)
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
- Angenehmes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
Aufgabenbereich
- Abwicklung von Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedener Branchen
- Selbstständige Betreuung von bestehenden Kunden
- Ansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder PV-Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Kenntnisse in BMD-NTCS und MS-Office wünschenswert
- Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und systematische Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Neugierde, Genauigkeit und Belastbarkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Breit gefächerte Bilanzierungsaufgaben mit einem seriösen Klientenstamm
- Angenehmes und humorvolles Arbeitsklima
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage
- Eingehende Einschulung
Aufgabenbereich
- Eigenständige Betreuung unterschiedlicher Klienten im Bereich der (Buchhaltung) Bilanzierung
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Beratung der Klienten bei steuerrechtlichen Fragestellungen
- Laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK)
- Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
- Kenntnisse in MS-Office und BMD-NTCS
- Strukturiertes und Eigenständiges Arbeiten & sehr gute Selbstorganisation
- Engagement und Freunde am Umgang mit Klienten
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Buchhalter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Angenehmes und humorvolles Arbeitsklima mit geringer Fluktuation
- Sympathisches und kollegiales, Team
- Eine langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung unterschiedlicher Klienten
- Buchung von EAR sowie doppelte Buchhaltung
- Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Fragestellungen
- Erstellung von UVA, ZM und Intrastat Meldungen
- Kontakt zu Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK)
- Buchhalterprüfung von Vorteil
- Erfahrung mit BMD-NTCS und MS-Office gewünscht
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Eigeninitiative und Neugierde gewünscht
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 38.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Berufsanwärter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Spannende Karrieremöglichkeiten
- Kanzlei mit zentraler Lage in Wien (U-Bahn Nähe)
- Angenehmes und familiäres Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten mit fallweise Home-Office
Aufgabenbereich
- Laufende Beratung von Klein- und Mittelbetrieben
- Erarbeitung von Lösungen zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Problemstellungen
- Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Klärung von Sonderfragen der Bilanzierung
- Laufender Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftstreuhand
- Kenntnisse in BMD-NTCS und MS-Office von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der analogen und digitalen Nachrichtenübertragung. Durch seine Betreuung mittels flächendeckenden Sender-Infrastruktur unterstützen sie eine Vielzahl von TV- und Radio-Anbietern. Das Unternehmen zeichnet sich zudem durch ein stabiles und wertschätzendes Umfeld für seine Mitarbeiter aus. Zur Unterstützung für deren Onlineprodukte suchen wir einen motivierten Application Manager, der das 6-köpfige Team in Wien unterstützt.
Angebot
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannende Projekte mit viel Gestaltungsmöglichkeit
- Ausgeglichene Work-Life Balance
- Zahlreiche Benefits (Jobticket, Kantine, Versicherungen)
Aufgabenbereich
- Applikationsbetreuung der Webshop-Produkte
- Weiterentwicklung, Anpassung und Betreuung von internen Systemen
- Aufnahme und Dokumentation von Requirements
- Mitverantwortlich für Requirement Designs
- Selbstständige Fehleranalyse
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, Uni, FH)
- Erste Berufserfahrung im Application Management
- Verständnis von IT-Prozessen und Architekturen
- Erfahrung mit Oracle BSS und Magento 2 Webshop vorteilhaft
- Grundkenntnisse in Programmiersprachen
- Analytisches Denken mit strukturierter Arbeitsweise
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.800€ bis 3.800€ vorgesehen.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec
Telefon: +43660 137 3078
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein junges, schnell wachsendes IT-Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, durch seine smarten Technologien die Bau- und Immobilienbranche zu digitalisieren. In den letzten Jahren konnte das Unternehmen mit seinen Technologien bereits in mehr als 30 Ländern Kunden unterstützen und plant auch weiterhin weltweit zu expandieren. Aufgrund des raschen Wachstums und der dynamischen Weiterentwicklung suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Teams in Wien einen innovativen Controller mit hoher IT-Affinität.
Angebot
- Mitarbeit ein einem dynamischen, stark wachsenden Erfolgsunternehmen
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute öffentliche Anbindung dank zentraler Lage
- Spannende Projekte im Bereich Prozessoptimierung / Digitalisierung
- Flexible Arbeitszeiten
- Teamevents und weitere Benefits (gratis Getränke, Snacks)
Aufgabenbereich
- Laufende Optimierung des Management Reportings
- Erstellung bzw. Weiterentwicklung eines Reporting Tools
- Unterstützung bei der Budgetierung und Forecasts-Planung
- Durchführung von Ad-hoc Analysen sowie Kennzahlüberprüfungen
- Aktive Mitarbeit der BI-Landschaft
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling
- IT-Affinität bzw. Verständnis für Business Intelligence
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Excel Kenntnisse
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Gehalt von 50.000€ bis 65.000€ brutto jährlich vorgesehen.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec
Telefon: 43660137 3078
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein junges, schnell wachsendes IT-Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, durch seine smarten Technologien die Bau- und Immobilienbranche zu digitalisieren. In den letzten Jahren konnte das Unternehmen mit seinen Technologien bereits in mehr als 30 Ländern Kunden unterstützen und plant auch weiterhin weltweit zu expandieren. Im Zuge der hohen und immer weiter zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Teams in Wien einen kaufmännischen Sachbearbeiter mit Buchhaltungskenntnissen.
Angebot
- Mitarbeit ein einem dynamischen, stark wachsenden Erfolgsunternehmen
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute öffentliche Anbindung dank zentraler Lage
- Flexible Arbeitszeiten
- Teamevents und weitere Benefits (gratis Getränke, Snacks)
Aufgabenbereich
- Durchführung der Auftragsabwicklung
- Übernahme der Fakturierung und des Mahnwesens
- Datenerfassung und Datenpflege
- Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen
- Abwicklung der Debitorenbuchhaltung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW oder ähnliche Ausbildung)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
- Gute Excel Kenntnisse und IT-Affinität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Gehalt von 30.000€ bis 40.000€ brutto jährlich vorgesehen.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec
Telefon: 43660137 3078
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde, ist eine charmante, kleine Ordination der allgemeinen Medizin in 1220 Wien. Die Ordination zeichnet sich durch ihr angenehmes Betriebsklima, nette Kolleginnen und vielseitigen Aufgabengebiet aus. Aufgrund der Neuübernahme und Neugestaltung des Teams suchen wir ab Jänner eine/n nette/n Ordinationsassistent/in auf Teilzeitbasis im Ausmaß von 30 bis 35 Wochenstunden.
Angebot
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus Nähe)
- Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
Aufgabenbereich
- Patientenadministration inkl. E-Card stecken, Terminkoordination und -verwaltung
- Ärztliches Bestellwesen (Medikamente, Hygieneprodukte, Infusionen)
- Allgemeine Assistenztätigkeiten wie z.B Berichte und Befunde schreiben
- Eigenständig Rezepte erstellen, bestätigen lassen und aushändigen
- Führung der Patienten-Kartei / Stammdatenpflege
Anforderungsprofil
- Abgeschlossener Ordinationsassistenzkurs ist Voraussetzung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer allgemeinmedizinischen Kassenordination
- MCV Erfahrung von Vorteil aber keine Voraussetzung
- Freundliche, empathische Persönlichkeit die mit Hausverstand arbeitet und agiert

Öffnungszeiten der Ordination:
Montag 08:45 – 12:45
Dienstag 08:30 – 12:30
Mittwoch 08:00 – 12:00
Donnerstag 15:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 12:00
Alle 6 Wochen Samstag von 09:00 – 13:00.
Dienstbeginn und -ende ist jeweils 1 Stunde vor und nach Ordinationsbeginn.
Standort: 1220 Wien
Gehalt: Für diese Position Bruttogehalt von mindestens € 1.800 pro Monat auf Basis Vollzeit vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde gehört zu den Marktführern im Bereich Sachversicherung sowohl für industrielle als auch Privatkunden, der seine eigenen MirarbeiterInnen durch das breite Benefitsportfolio wertschätzt. Die IT-Abteilung, welche aus 30 Mitarbeitern besteht, ist in 3 thematisch unterschiedliche SCRUM-Teams unterteilt. Derzeit wird ein/e .NET EntwicklerIn gesucht, der/die den Senior Developer bei der Betreuung und Weiterentwicklung der hausinternen IT-Plattform unterstützt.
Angebot
- Vollzeit-Woche mit 37,5 Arbeitsstunden, alternativ Teilzeit ab 25 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell
- Möglichkeit zum Home-Office
- Essenszuschüsse für das Mitarbeiterrestaurant
- Eigener Parkplatz für die Angestellten
- Interne sowie externe Weiterbildungen
Aufgabenbereich
- Full Stack Development mit C#/.NET
- Laufende Betreuung von User-Interfaces
- Wartung des Zugriffs auf das interne Web-Portal
- Optimierung und stetige Verbesserung der User-Experience
- Agiles Arbeiten mit SCRUM
Anforderungsprofil
- Fundierte technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Gesammelte praktische Erfahrungen mit C#/.NET
- Gute Kenntnisse von Datenbanken (v.a. SQL)
- Deutsch im Wort und Schrift
- Freude an Arbeit im Team, gute Kommunikationsfähigkeit
- Analytische Denkweise, Problemlösungsvermögen
Standort: 1120 Wien
Gehalt: Für diese Position Bruttogehalt von mindestens € 3.000 pro Monat vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Natalia Janacova
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde gehört zu den etabliertesten Großbanken, welche sich durch ein internationales Know-How sowie individuelle und professionelle Betreuung eigener Klienten auszeichnet. Als Erweiterung des internen Revision-Teams wird ein/e IT-Spezialist mit einschlägiger Erfahrung oder alternativ mehrjähriger Erfahrung als System-/ Netzwerk/ Security Engineer gesucht, der/die gerne die Wirtschaftswelt, insbesondere Wirtschaftsprüfung, kennenlernen möchte.
Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
- Möglichkeit zum Home-Office nach der Einarbeitungsphase
- Österreichweit aktuell 5 externe Working Spaces
- Essenszuschüsse für die Mitarbeiterrestaurants
- Möglichkeit auf Zuschuss zur Krankenzusatzversicherung
- Sportsektionen für mannigfaltige Sportarten
Aufgabenbereich
- Interne IT-Prüfung der Sicherheit, Angemessenheit und Funktionsmäßigkeit der betrieblichen IT-Systeme
- Kontrolle der Einhaltung gesetzlichen Verordnungen sowie Datenschutzvorgaben
- Beurteilung des notfallbezogenen Risikos, Zutrittsschutzes und Datensicherheit
- Prüfung der Ordnungsmäßigkeit bei der Weiterentwicklung diverser IT-Systeme und Software
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Universität, FH)
- Alternativ langjährige praktische Erfahrungen im IT-Bereich
- Idealerweise mehrjährige Tätigkeit in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und SQL
- Interesse und Motivation am wirtschaftlichen Bereich
- Logisch-analytische Denkweise, Problemlösungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise
Standort: Linz
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 40.000 bis € 70.000 vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Christian Tunkl
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde gehört zu den etabliertesten Großbanken, welche sich durch ein internationales Know-How sowie individuelle und professionelle Betreuung eigener Klienten auszeichnet. Derzeit werden Spezialisten im Bereich Kreditservice gesucht, die durch ihre Mitarbeit die Verbesserung und Mitgestaltung von Trade Finance Prozessen vorantreiben.
Angebot
- Möglichkeit zum 100% Home-Office nach Einarbeitungsphase
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
- Österreichweit aktuell 5 externe Working Spaces
- Essenszuschüsse für die Mitarbeiterrestaurants oder finanzielle Ablöse
- Möglichkeit auf Zuschuss zur Krankenzusatzversicherung
- Sportsektionen für mannigfaltige Sportarten
Aufgabenbereich
- Erstellung, Abwicklung und Prüfung von Auslandsgarantien
- Monitoring und Kontrolle von Buchungen, Abschlüssen, Haftungsaufstellungen o. Ä.
- Unterstützung und Beratung von bankinternen Kunden
- Beteiligung an diversen Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
- Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Universität, FH)
oder alternativ mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich
- Einschlägige Erfahrung mit Garantiegeschäften
- Deutsch und Englisch im Wort und Schrift
- IT-affine Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe analytisches Denken
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Standort: Remote Work / Home-Office
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 40.000 bis € 80.000 vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Christian Tunkl
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein seit über 20 Jahren erfolgreiches IT-Unternehmen mit breitem Produkt-Portfolio. Mit knapp 40 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Österreich unterstützt es seine Kunden bei unterschiedlichen IT Projekten. Als Erweiterung der IT-Abteilung suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter, der/die mehrjährige Erfahrung als IT-System Engineer mitbringt.
Angebot
- Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen
- Modernes Arbeitsumfeld mit den neusten Technologien
- Flache Hierarchien und sympathisches, junges Team
- Breit gefächerte Position mit reichlich Abwechslung
- Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Gute Einschulung und Vertretung bei Fehlzeiten
Aufgabenbereich
- Verwalten und Betreuung komplexer IT Systeme (vor allem Windows)
- Weiterentwicklung sämtlicher Server- und Softwareleistungen
- 2nd-Level-Support bei diversen technischen Fragestellungen
- Ganzheitliche Projektbetreuung vom Entwurf bis zum Testen
- Analyse und Dokumentation des eigenen Aufgabenbereichs
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erfahrung mit komplexen IT Systemen (v.a. Windows)
- Kenntnisse im Bereich Netzwerke und Security von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung mit Windows Client Betriebssystemen sowie Microsoft 365
- Logisch-analytische Denkweise, Problemlösungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise
Standort: 1160 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von mindestens € 3.100 bis € 4.300 pro Monat vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec, BA und Natalia Janacova, BSc.
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert. Derzeit wird ein High Potential Developer (m/w) gesucht, der/die im SAP HCM Umfeld entwickeln möchte.
Angebot
- Stabiles und stark wachsendes Unternehmen
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (zB Home Office)
- Möglichkeit einer Teilzeitanstellung (ab 30 Wochenstunden)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Durchführen und Gestalten des ganzen Entwicklungsprozesses von A bis Z
- Entwicklung von Apps mit Java, JavaScript, REST API in SAP und auf der Cloud Plattform
- Wartung und Weiterentwicklung bestehender Apps
- Verbesserung von SAP Modulen und Funktionen mit Schwerpunkt HCM/ Success Factors
Anforderungsprofil
- HTL im Bereich Informatik mit mit mindestens gutem Erfolg
- Abgeschlossener Bachelor in Data Science/Software Entwicklung o. Ä. mit mindestens gutem Erfolg
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in mindestens zwei Sprachen (z.B. Java, JavaScript, .NET, C#, C++, …)
- Begeisterung für SAP Technologien
- Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
- Zielgerichtete, genaue und nach Erfolg strebende Persönlichkeit
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab € 2.600,00 monatlich, zuzüglich Prämien vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs, BA und Natalia Janacova BSc.
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde, ist ein äußerst erfolgreicher Konzern, der in mehreren Ländern seit >25 Jahren stark wachsend tätig ist. Um diese Erfolgsstory nachhaltig zu gewährleisten, wird großen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt. Durch die große Nachfrage suchen wir einen erfahrenen Personalmanager für die Arbeitskräfte-Überlassung von Mitarbeitern für den Großraum Mostviertel. Zu Beginn, wäre die Filiale in Wieselburg Ihr Einsatzgebiet.
Angebot
- Mitarbeit in einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
- Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Möglichkeit der raschen Führungsrolle mit Aufbau eines eigenen Teams
- Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten
- Professionelle und menschliche Arbeitsatmosphäre
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Attraktives Provisions-System
Aufgabenbereich
- Proaktive Neukundengewinnung
- Bei Führungsrolle: Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg
- Betreuung der Bestandskunden und Ausbau einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung
- Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses von Kandidaten
- Begleitung der externen Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung von Inseraten, Berichten und Reports
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Recruiting-Prozess
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Branche mit nachweislichen Erfolgen oder
- Mehrjährige Berufserfahrung mit sehr guter Vernetzung auf Personalseite
- Führungserfahrung wünschenswert, aber kein Muss
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Proaktive und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Motivation und Leistungswille
Standort: Mostviertel (Wieselburg)
Gehalt: ab 40.000 Euro brutto jährlich zzgl. Provision und Firmen-PKW zur privaten Nutzung. Genaue Bezahlung (Überzahlung) je nach Erfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou oder Gregor Weihs
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist einer der globalen Marktführer in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Managementberatung und ist in Österreich mit rund 1.000 MitarbeiterInnen an den Standorten Wien, Linz, Salzburg und Klagenfurt vertreten. Zur Expansion des Compliance-Teams für die DACH-Region suchen wir IT-affine Consultants sowie Senior Consultants für das Headquarters in Wien.
Aufgabenbereich
- Prüfung von IT Prozessen bei unterschiedlichen Klienten in der DACH-Region
- Kontrollen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung bei internationalen Kunden (u.a. DAX-Konzerne)
- Enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, CIO´s / IT-Leitern und Fachabteilungen
- Erhebung von IT Strategie, IT-Framework, IT Architektur, Cyber Security usw.
- Analyse und Optimierung von IT Systemen/Prozessen und Datenbanken nach regulatorischen Security Vorgaben
- Finanzrelevante IT-Compliance Prüfungen mit Fokus auf neuen Technologien wie z.B. Robotics (RPA), Blockchain und AI
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares
- Erste Berufserfahrung (1-2 Jahre) idealerweise in der Beratung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- IT-Verständnis im Bereich IKS, SOX oder sonstigen IT-Compliance Themen
- Analytisches Denken, Prozessverständnis und hohe Reisetätigkeit (DACH-Region)
- Flexibilität und Offenheit für neue und abwechslungsreiche Projekte
Standort: Wien
Gehalt: ab 50.000 brutto jährlich, All-in, zuzüglich variabler Bestandteil - Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Christian Tunkl
Telefon: +43 664 384 22 92
Email: tunkl@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine etablierte, stark wachsende Kanzlei in Wien mit langjähriger Tradition. Mit ca. 100 Mitarbeitern bieten sie eine komplexe und individuelle Betreuung ihrer Klienten an. Als Erweiterung des bestehenden Payroll-Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen LohnverrechnerIn.
Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
- Ausgezeichnete Aufstiegs- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Gute Infrastruktur und öffentliche Erreichbarkeit
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
- Angenehmes Betriebsklima sowie stabiles Arbeitsumfeld
Aufgabenbereich
- Selbständige Abwicklung von bestehenden Klienten
- Abwicklung von A-Z im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedenster Branchen
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
- Hauptansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder PV-Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Arbeitsrecht- und Sozialrechtskenntnisse von Vorteil
- Motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit
- Proaktive Arbeitsweise
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.500,00 € bis 3.600,00 €, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, vorgesehen.
Ansprechpartner: Tanja Jakubiec BSc. und Natalia Janacova BSc.
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert. Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens als MitarbeiterIn in der Sales-Abteilung mit dabei zu sein.
Angebot
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelle und komplexe Einschulung
- Hohe Flexibilität und Homeoffice
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen vertrieblichen Agenden
- Erste Kontaktperson für die (bestehenden) Klienten
- Erstellung und Vorführung von Präsentationen des Leistungsportfolios
- Analyse der Klientenwünsche und Erkennen des Bedarfs
- Beteiligung an der Erstellung bei Ausschreibungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich IT, Sales, BWL oder Personalwesen
- Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb
- Hohe Affinität und Interesse an IT-Produkten/Dienstleistungen
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Freundliche, zielstrebige sowie vertriebsorientierte Persönlichkeit
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 2.400,00 bis € 2.800,00 brutto zuzüglich Provisionen vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs, BA. und Natalia Janacova BSc.
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - einer der globalen Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Strategy and Transactions und ist in Österreich mit über 1.000 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten vertreten. Das Unternehmen zählt zu den führenden Management Beratungshäusern in Österreich und bieten seinen Kunden Beratungsleistungen von Strategie, Omnichannel, IT, Organisation, Supply Chain, Logistik bis hin zu Finance, Controlling und Risikomanagement. Es begleitet seine Kunden, die Probleme von heute zu lösen und die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Zur Erweiterung des Teams, suchen wir erfahrene SAP-Consultants von Senior Level bis Manager-Ebene, für den Standort Wien.
Angebot
- Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, um die Entwicklung der Kunden aus unterschiedlichen Branchen voranzutreiben
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und ein IT Equipment, das mobiles Arbeiten problemlos ermöglicht
- Mitarbeiterbenefits wie - Sport- und Gesundheitsangebote, die auch virtuell in Anspruch genommen werden können
Aufgabenbereich
- Projekt- oder Teilprojektierung für internationale Kunden in den Bereichen Prozessoptimierung - Schwerpunkt SAP Bereich Finance/Controlling
sowie Business Warehouse und Reporting - z.B. Prozessredesign - Harmonisierung - End to End - Umstellungen - Implementierung...
- Analyse interner Geschäftsprozesse
- Erarbeitung von digitalen Geschäftsprozessen und digitalen Lösungen zur Effizienzsteigerung
- Integration von S/4 HANA Finance Komponenten in die IT-Landschaft der Kunden
- Fachliche Unterstützung und Abstimmung von Teammitgliedern und anderen Sparringspartnern
- Unterstützung in der Angebotslegung
Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/-wissenschaften/BWL - gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
- Erfahrung im Design und der Umsetzung von SAP FI/CO bzw. Business Warehouse/Reporting
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Erfahrung in der Teil- bzw. Projektleitung sowie Team Führung von Vorteil
- Bereitschaft zu (inter)nationalen Dienstreisen - DACH Region
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt zwischen 50.000,00 EUR bis 90.000 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, pro Jahr vorgesehen.
Ansprechpartner: Christian Tunkl
Telefon: +43 664 384 22 92
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine mittelgroße top etablierte Kanzlei im 19. Bezirk in Wien. Insgesamt sind ca. 25 Mitarbeiter am Standort, wovon das Team in der Lohnverrechnung aus drei Personen besteht und wachsen soll. Die Kanzlei zeichnet eine hohe Servicequalität und ganzheitliche Betrachtung seiner Klienten aus. Wir suchen zum ehestmöglichen Start zwei Lohnverrechner einen auf Junior-Level und einen auf Senior-Level
Angebot
- Open-Door Policy mit flachen Hierarchien
- Familiäres und nahes Arbeitsklima
- Weiterbildung wird gerne gesehen und gefördert
- gute Infrastruktur und öffentliche Erreichbarkeit
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
Aufgabenbereich
- Selbständige Betreuung des vorhandenen Klientenstocks mit BMD 5.5.
- Abwicklung von A-Z im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedenster Branchen
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
- Ansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. PV-Ausbildung
- Erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Kenntnisse mit BMD 5.5. wünschenswert - aber kein Muss
- Erste Arbeitsrecht- und Sozialrechtskenntnisse
- Motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit
- Proaktive Arbeitsweise
Standort: 1190 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.700,00 € bis 3.600,00 €, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, vorgesehen.
Ansprechpartner: Natalia Janacova & Gregor Weihs
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine professionelle Steuerberatungskanzlei im Herzen des 1. Bezirks, die ihren Schwerpunkt auf die aktive und persönliche Beratung der Klein- und Mittelbetrieben legt und ab sofort eine/n erfahrene/n BuchhalterIn ab 30 Stunden/Woche (idealerweise aber Vollzeit) sucht.
Angebot
- Sehr gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Sympathisches und kollegiales, junges Team
- Beste Wiener Innenstadtlage (Graben Wien)
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexibilität seitens des Arbeitgebers
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung unterschiedlicher Klienten mit BMD
- Buchung von EAR sowie doppelte Buchhaltungen
- Erstellung der UVA, ZM und Intrastat Meldungen
- Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Fragestellungen
- Kontakt zu Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
- Erfahrung mit BMD/NTCS von Vorteil
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sorgfältige, kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
Standort: Wien 1010
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 40.000,00 EUR pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs oder Natalia Janacova
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen im Bereich der Maschinen- und Anlagentechnik. In seiner Nische ist das innovative Unternehmen eines der Marktführer. Für die Niederlassung in Oberkärnten suchen wir ab sofort einen/e WIG-Schweißer/in
Angebot
- Mitarbeit in einem dynamische Team
- Verantwortungsvoller Aufgabenbereich
- Anstellung in einer zukunftssicheren Branche
Aufgabenbereich
- Selbständige Erzeugung, Weiterentwicklung und Montage der Produkte
- Ausarbeitung von technischen Lösungen im Apparate- und Komponentenbau
- Fertigung von Sonderanfertigungen und Kleinserien lt. Plan
- Schweißen im Feinblechbereich nach WIG-Verfahren
- Qualitätssicherung und Verbesserung der Produkte
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Lehre (Schlosser, Zerspannungstechniker o.ä.)
- Fundierte und einschlägige Erfahrung mit WIG-Schweiß-Verfahren im Feinblechbereich
- Kenntnisse in den Fertigungstechniken der Blechbe- und verarbeitung
- Kommunikative, genaue und zuverlässige Persönlichkeit
Standort: Oberkärnten
Gehalt: Für diese Position ist ein Einstiegsbruttogehalt von 2.260,31 EUR pro Monat vorgesehen. Eine Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist möglich.
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort Wien oder München.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
Nach entsprechender Einarbeitungs- und Einschulungsphase:
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene HTL bzw. Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik
Alternativ: Tätigkeit im Bereich Teilzeit während des Studiums
- Sehr gute Schul- bzw. Ausbildungszeugnisse
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- (Falls Slowakisch/Tschechisch auf Muttersprachlerniveau, reichen Deutschkenntnisse auf gutem Niveau)
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien oder München
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 2.700,00 bis € 3.600,00 brutto als Absolvent je nach Ausbildungsniveau vorgesehen. Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung möglich. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs, BA.
Telefon: 436602220001
Email: weihs@talentshark.at

Lassen Sie uns Ihren Job finden!

Tagtäglich lernen wir neue interessante und spannende Kandidaten wie Sie kennen. Die besten Talente stellen wir unseren Stammkunden monatlich in einem Newsletter vor. Möchten Sie gerne anonymisiert präsentiert werden? Sobald ein Unternehmen an Ihrem Profil Interesse zeigt, kontaktieren wir Sie, stellen das Unternehmen und die Position vor und erst mit Ihrer Zustimmung leiten wir Ihre vollständigen Unterlagen an den Kunden weiter.

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