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Gemeinsam können wir bei einer Karriereberatung ihren aktuellen Status und gewünschte Perspektive ermitteln und den Weg zum Traumjob planen.

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Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort Wien oder München.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Verantwortungsvolle Rolle im Mitaufbau
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik / gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
- Programmierkenntnisse in zumindest einer Programmiersprache
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Idealerweise Berufs- oder Projekterfahrungen
- Bereitschaft zu (inter)nationalen Dienstreisen
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien, München
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 40.000,00 EUR Fixum zzgl. überdurchschnittlicher Provision pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Dr. Sonja Kraml
Telefon: +43 660 66 57 522
Email: kraml@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort Wien.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Verantwortungsvolle Rolle im Mitaufbau
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik / gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
- Programmierkenntnisse in zumindest einer Programmiersprache
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Idealerweise Berufs- oder Projekterfahrungen
- Bereitschaft zu (inter)nationalen Dienstreisen
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 40.000,00 EUR Fixum zzgl. überdurchschnittlicher Provision pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Dr. Sonja Kraml
Telefon: +43 660 66 57 522
Email: kraml@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort Wien.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Verantwortungsvolle Rolle im Mitaufbau
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik / gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
- Programmierkenntnisse in zumindest einer Programmiersprache
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Idealerweise Berufs- oder Projekterfahrungen
- Bereitschaft zu (inter)nationalen Dienstreisen
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 70.000,00 EUR Fixum zzgl. überdurchschnittlicher Provision pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Dr. Sonja Kraml
Telefon: + 43 660 66 57 522
Email: kraml@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort München.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Verantwortungsvolle Rolle im Mitaufbau
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik / gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
- Programmierkenntnisse in zumindest einer Programmiersprache
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Idealerweise Berufs- oder Projekterfahrungen
- Bereitschaft zu (inter)nationalen Dienstreisen
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: München
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 40.000,00 EUR Fixum zzgl. überdurchschnittlicher Provision pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
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Email: kraml@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort München.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
- Verantwortungsvolle Rolle im Mitaufbau
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
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Anforderungsprofil
- Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik / gleichwertige Ausbildung abgeschlossen, oder Sie stehen kurz davor
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Standort: München
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 70.000,00 EUR Fixum zzgl. überdurchschnittlicher Provision pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Dr. Sonja Kraml
Telefon: +43 660 66 57 522
Email: kraml@talentshark.at
Kundenvorstellung
Wir - die TalentShark Recruitment GmbH - sind seit 2018 ein erfolgreiches Start-Up im Bereich der Personalvermittlung. Wir suchen aktuell Spezialisten im Bereich Personalverrechnung. Als Personalberater betreuen wir tagtäglich zahlreiche Unternehmen - vom KMU bis zum Konzern - als Komplettanbieter im Recruiting.

Zielsetzung ist aber hier, die aktive Jobsuche für unsere Spezialisten in der Personalverrechnung. Wir nehmen Ihnen die Jobsuche ab und finden den perfekten Job für Sie – kostenlos! Wenn Sie an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgabenbereich
- Abwicklung der gesamten Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Betreuung von Mitarbeitern vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
- Ansprechpartner und Schnittstelle für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Themen
- Schnittstelle zu Behörden, Ämter und internen Abteilungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Personalverrechnerprüfung von Vorteil
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Ausbildung im Arbeits- und Steuerrecht für Personalverrechner von Vorteil
- Solide Erfahrung von einem Abrechnungssystem (z.B. SAP und/oder BMD und/oder DPW,…)

Wenn Sie Interesse haben & fachlich spezialisiert sind - dann freuen wir uns über Ihre Initiativ-Bewerbung, sodass wir anschließend mit Ihnen Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen!
Standort: Wien und Umgebung
Gehalt: von € 38.000 bis € 60.000 brutto jährlich
Ansprechpartner: Sonja Kraml
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine der führenden Immobilienunternehmen & Hausverwaltungen Österreichs. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in zentraler Wiener Lage suchen wir einen erfahrenen Objektbuchhalter.
Angebot
- Stabiles Umfeld mit breitem Aufgabengebiet
- Angenehmes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung zugewiesener Immobilien-Objekte
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mahnwesen, UVA, ZM
- Jahresabrechnungen sowie Indexierungen
- Ansprechpartner für Eigentümer/Mieter sowie Behörden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA)
- Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der (Objekt)Buchhaltung
- Hohe Affinität zum Rechnungswesen mit Liebe zum Detail
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, IGEL von Vorteil)
- Gewissenhafter und genauer Arbeitsstil
- Freundliches Wesen mit Freude an der Arbeit
Standort: Wien
Gehalt: ab 30.000 Euro brutto jährlich mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: 436602220001
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Player am österreichischen SAP-Beratungsmarkt. Mit innovativen Lösungen, modernsten Technologien und bestens geschulten Beratern unterstützt er österreichweit an unterschiedlichen Standorten mittelständige Unternehmen und Konzerne.
Angebot
- Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
- Mitarbeit in einem bestens etablierten Unternehmen
- Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten (on- und off the job)
- Spannende Projekte mit viel Gestaltungsmöglichkeit
- Unterschiedliche interessante Benefits (social und techn.)
Aufgabenbereich
- Selbstständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung eigener Kunden
- An- und Abmeldungen, Prämienabrechungen etc...
- Mitarbeit beim Jahresabschluss und div. Reporting-Tätigkeiten
- Anpassung an arbeitsrechtliche Änderungen
- Laufende Kommunikation mit Kunden und Behörden
Anforderungsprofil
- Einschlägige Erfahrung in der Personalverrechnung
- Personalverrechnerprüfung wünschenswert
- Anwenderkenntnisse im Bereich SAP HCM
- Serviceorientierung und Dienstleistungs-Gedanken
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Standort: Wien
Gehalt: ab 38.000 Euro brutto jährlich - Überzahlung klar gegeben
Ansprechpartner: Dr. Sonja Kraml
Kundenvorstellung
Wir suchen für ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche für den Standort im südlichen Wien einen Solution Architect (m/w) mit hoher Eigenverantwortung & fachlichem Know-How für unterschiedliche Kundenprojekte.
Angebot
- Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Großer Teamgeist
- Internationales Tätigkeitsfeld
Aufgabenbereich
- Anforderungsanalyse sowie Erarbeitung von Lösungen als Software und Solution Architekt
- Erzielung des höchstmöglichen Nutzens für den Kunden innerhalb der Projektgrenzen
- Definition und Dokumentation von Geschäftsprozessen & komplexen Software- und System-Architekturen
- Zusammenarbeit mit mehreren Parteien um end-to-end Lösungen zu liefern & Ansprechpartner für (verteilte) Entwicklungs-Teams
- Evaluierung von und Experimentieren mit verschiedenen Technologien
- Verbesserungen der Technologie- oder Architektur
- Erarbeitung und Aufbereitung von Kundenanfragen & Abhalten von Präsentationen beim Kunden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung auf Hochschulniveau mit Fokus auf Softwareentwicklung
- Mehrjährige Berufserfahrung in großen IT Projekten
- Gute Kenntnisse in Java Software Entwicklung, Java open-source Landschaft, Web-Technologien & Software Tools
- Erfahrung in Software- und Solution Architektur Entwurf von klassischer robuster monolithischer Applikation & moderner micro-service und Cloud basierter Applikation
- Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erkennen & starkes analytisches Denken
- Hands-on Mentalität, innovatives Denken
- Freude am Umgang mit Kunden & ausgeprägte Verhandlungs- und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke in Deutsch & Englisch (mündlich und schriftlich)
- Reisebereitschaft
Standort: Wien
Gehalt: ab 59.000 Euro brutto jährlich
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Wir, die TalentShark Recruitment GmbH, sind ein erfolgreiches Start-Up mit einer einzigartigen Kombination aus innovativen Tools und persönlicher Expertise. Eingebettet in einem erfolgreichen Konzern agieren wir autonom und selbstständig - genießen aber die Benefits eines schlagkräftigen Partners und profitieren von den Synergieeffekten. Um die weitere Expansion und Skalierung der nachhaltigen und profitablen Strategie zu fördern, suchen wir erfahrene und vertriebsstarke Personalberater/innen für unser HQ im 22. Bezirk in Wien, bzw. weitere Kollegen für unsere vorhandenen bzw. geplanten Niederlassungen in den Bundesländern Oberösterreich (Linz, Wels) , Salzburg Stadt, Steiermark (Graz)
Angebot
- Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Spannende und lukrative Entwicklungsperspektiven
- Hohe Lernkurve und maßgebliche Beteiligung beim weiteren Aufbau des Unternehmens
- Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten
- Professionelle, menschliche und lockere Arbeitsatmosphäre
- Attraktives Provisionsmodell ohne Deckelung
Aufgabenbereich
- 360° Ansatz in der Personalberatung
- Akquise von Neukunden inkl. Vertragsverhandlungen
- Aufbau- und Pflege des Kundenportfolios
- Abwicklung der Recruiting-Projekte von A-Z
- Erstellung von Inseraten, Berichten und Reports
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zumindest auf Matura-Niveau - Studium bevorzugt
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalberatung oder Vertrieb
- Verkäufertyp mit Abschlussqualitäten
- Extrovertierte und gewinnende Persönlichkeit
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Motivation und Leistungswille
Standort: Wien (22. Bezirk), Oberösterreich, Salzburg, Steiermark
Gehalt: ab 2.500€ brutto monatlich (ungedeckelte Provisionen)
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +436602220001
Email: weihs@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde, ist ein äußerst erfolgreicher Konzern, der in mehreren Ländern seit 25 Jahren stark wachsend tätig ist. Um diese Erfolgsstory nachhaltig zu gewährleisten, wird großen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt. Durch die große Nachfrage suchen wir mehrere Personalberater/-manager für die Arbeitskräfte-Überlassung von Mitarbeitern für folgende Niederlassungen: Wien, Nieder- und Oberösterreich
Angebot
- Mitarbeit in einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
- Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten
- Professionelle und menschliche Arbeitsatmosphäre
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Attraktives Provisionssystem
Aufgabenbereich
- Proaktive Neukundengewinnung
- Betreuung der Bestandskunden und Ausbau einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung
- Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses von Kandidaten
- Begleitung der externen Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung von Inseraten, Berichten und Reports
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Recruiting-Prozess
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH Uni/FH,…)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Branche mit nachweislichen Erfolgen oder
- Mehrjährige Berufserfahrung mit sehr guter Vernetzung auf Personalseite
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Proaktive und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Motivation und Leistungswille
Standort: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich
Gehalt: ab 2.500 Euro brutto monatlich zzgl. Provision und Firmen-PKW
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Unser Kunde, ist ein äußerst erfolgreicher Konzern, der in mehreren Ländern seit 25 Jahren stark wachsend tätig ist. Um diese Erfolgsstory nachhaltig zu gewährleisten, wird großen Wert auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt. Durch die große Nachfrage suchen wir mehrere erfahrene Personalmanager als Filialleiter für die Überlassung von Mitarbeitern für neu zu gründenden Standorten in den Bundesländern: Niederösterreich und Oberösterreich
Angebot
- Mitarbeit in einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
- Eigenverantwortliches und unternehmerisch breit gefächertes Aufgabengebiet
- Möglichkeit sein eigenes Team zusammenzustellen
- Professionelle und menschliche Arbeitsatmosphäre
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Attraktives Provisions-System
Aufgabenbereich
- Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
- Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Teams
- Proaktive Neukundengewinnung
- Betreuung der Bestandskunden und Ausbau einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung
- Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses von Kandidaten
- Begleitung der externen Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Filialbetrieb
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH Uni/FH,…)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Branche mit nachweislichen Erfolgen
- Mehrjährige Berufserfahrung in (leitender) Funktion mit sehr guter Vernetzung auf Personalseite
- Führungserfahrung wünschenswert
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Proaktive und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Motivation und Leistungswille
Standort: Niederösterreich und Oberösterreich
Gehalt: ab 45.000 Euro brutto jährlich zzgl. Provision und Firmen-PKW
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich der Dienstleistung. Das Unternehmen zeichnet sich durch Wertschätzung und laufende Weiterbildungen für seine Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des bestehenden Teams, suchen wir einen Lohnverrechner mit starken DPW-Kenntnissen.
Angebot
- Abwechslungsreiche Rolle in der Verrechnung
- Gestaltung der Digitalen Transformation in der Personalverrechnung
- Stetiger Austausch mit Kollegen und anderen Mitarbeitern
- Mitarbeit in einem motivierten & kompetenten Teams
- Sehr gutes Betriebsklima
- Großartige Weiterbildungsmöglichkeiten on/off the job
Aufgabenbereich
- Selbständige Lohn- und Gehaltsverrechnung der internen Mitarbeiter
- Verantwortung für die Digitalisierung in der Personalverrechnung
- Übernahme personalbezogener Projekte in Hinblick auf Digitalisierung
- Hauptansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, …)
- Absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Kenntnisse mit Sage DPW
- Solide Arbeitsrecht- und Sozialrechtskenntnisse
- Veränderung- bzw. Gestaltungswille
- Fähigkeit sich selbst zu motivieren
Standort: Wien
Gehalt: ab 40.000 Euro brutto jährlich
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein klassisch mittelständisches Unternehmen im Bereich IT/Elektronikprodukte. Das High-Tech Unternehmen mit Headquarters in Wien 1020 entwickelt technische Lösungen für die Hausautomation. Für das dreiköpfige Team in der Buchhaltung suchen wir zur Pensionsnachfolge einen Buchhalter, der sich nach und nach in Bilanzierungsthemen einarbeitet.
Angebot
- Motiviertes & kompetentes kleines Team
- Sehr gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexibilität seitens des Arbeitgebers
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz
- Erstellung der UVA, ZM und Instrastat Meldungen
- Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach UGB
- Ansprechpartner für buchhalterische Sonderfragen
- Kontakt zu Behörden, Ämtern und sonstigen Stakeholder
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung mit BMD 5.5. und NTCS wird gewünscht, IT-Affinität vorteilhaft
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit
Standort: Wien 1020
Gehalt: ab 35.000 Euro brutto jährlich
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich der Dienstleistung.
Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Ansätze aus und ist bestrebt die steigende Digitalisierung im Arbeitsalltag bestens abzubilden. Als Erweiterung des 5-köpfigen IT-Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Einstieg für den Standort 11. Bezirk in Wien einen Systemadministrator.
Angebot
- Spannende Projekte mit breitem Wirkungsbereich
- Motiviertes & kompetentes Team
- Sehr gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Geringe bis keine Überstunden (kein Nacht- bzw. Wochenenddienst)
- Flexibilität seitens des Arbeitgebers
Aufgabenbereich
- Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Verwaltung und Administration der Virtualisierungsumgebung
- Entwicklung und Umsetzung neuer moderner Lösungen und IT-Projekte
- Abstimmung und IT-Counterpart zur Geschäftsführung
- Administration und Organisation der komplexen Systemlandschaft
- Zusammenarbeit mit 1st und 2nd-Level Support
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur primär MS basierend
- Erfahrung in der Abwicklung unterschiedlicher IT-Projekte
- Kenntnisse von Windows Server und Clients, Terminal Server, Azure, Cloud, Exchange, ESX, VMWare, SAN und Veeam
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Standort: Wien 1110
Gehalt: 50.000,00 bis 65.000,00 Euro brutto jährlich
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +436602220001
Email: weihs@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich der Dienstleistung.
Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Ansätze aus und ist bestrebt die steigende Digitalisierung im Arbeitsalltag bestens abzubilden. Als Unterstützung des 5-köpfigen IT-Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Einstieg für den Standort 11. Bezirk in Wien einen erfahrenen IT-Mitarbeiter für den 2nd Level Support.
Angebot
- Spannende Projekte mit breitem Wirkungsbereich
- Motiviertes & kompetentes Team
- Sehr gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- 10% Reisetätigkeit innerhalb der Unternehmensstandorte (Führerschein B vorteilhaft)
- Flexibilität seitens des Arbeitgebers
Aufgabenbereich
- Generalistische IT-Supporttätigkeit im 1st und primär 2nd Level
- Unterstützung der einzelnen Standorte von Passwort zurücksetzen bis zu komplexen Themen
- Erweiterter Ansprechpartner für IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen
- Schnittstelle zwischen der zentralen IT und den Niederlassungen vor Ort
- Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Inbetriebnahme und Wartung der Systeme vor Ort
- Dokumentation der Problemfälle und Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
- Einschlägige Kenntnisse
- Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
- IGEL Kenntnisse wünschenswert
- Erfahrung mit Windows- oder Linux-Umgebungen – Linux bevorzugt
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Lösungsorientierte und Genaue Arbeitsweise
Standort: Wien 1110
Gehalt: 38.000,00 bis 48.000,00 Euro brutto jährlich
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +436602220001
Email: weihs@talentshark.at

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Sie sind unzufrieden mit Ihrem aktuellen Lebenslauf?
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Welcher Inhalt wird benötigt, welcher soll vermieden werden?

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Binnen weniger Sekunden wird entschieden, ob der Bewerber eingeladen wird oder eine Absage erhält!

Wenn Sie viele Absagen erhalten, könnte das an einem Lebenslauf liegen, der nicht Ihre Fähigkeiten optimal vermittelt.

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