Ihr Coach bei
der Jobsuche.

scrollen Sie weiter!

Wir beraten Sie gerne.

Als Personalberater sind wir ebenso für Sie als Bewerber und zukünftiger Kandidat beratend tätig. Hierbei unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen, sondieren mit Ihnen den Markt, erkennen die richtigen Jobs und arbeiten die passende Bewerbungsstrategie aus, um bestmöglich zu performen.

Gemeinsam können wir bei einer Karriereberatung ihren aktuellen Status und gewünschte Perspektive ermitteln und den Weg zum Traumjob planen.

Informieren Sie sich über Ihre Karrierechancen.

Kontaktieren Sie uns! Tel.: +43 (0) 1 997 44 72
Mail: office@talentshark.at
Finden Sie Ihren neuen Job in unserem Job-Board!

Neuer Job gefällig?

Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine mittelständige, sympathische Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungskanzlei im 9. Bezirk. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr langjähriges, beständiges und bodenständiges Team aus. Neben akribischer und punktgenauer Arbeit kommt jedoch der Humor nicht zu kurz. Gemeinsam lachen und den stressigen Alltag für einen Augenblick vergessen ist eine der Devisen.
Angebot
- Laufende Weiterbildungsmaßnahmen und -möglichkeiten
- Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven. Starten Sie Ihre ganz persönliche Karriere.
- Angenehmes und familiäres Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Zentrales Büro auf 2 Ebenen mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Aufgabenbereich
- Tiefgehende Beratung von Klein- und Mittelbetrieben
- Direkter Kontakt und Austausch mit Klienten, Ämtern und Behörden. Keine lange Entscheidungswege – Sie arbeiten eigenständig.
- Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Ausarbeitung von Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Bewertungsfragen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
- Ihre serviceorientierte und proaktive Persönlichkeit ermöglichen Ihnen einen problemlosen Kundenumgang
- Durch Ihr analytisches Denken können Sie komplexe Klientenanfragen bestmöglichst lösen
Standort: 1090 Wien
Gehalt: ab € 2.500 brutto / Monat
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Telefon: 43 660 66 57 522
Email: yiangou@talentshark.at
Kundenvorstellung
Wir, die TalentShark Recruitment GmbH, sind ein erfolgreiches Start-Up mit einer einzigartigen Kombination aus innovativen Tools und persönlicher Expertise. Eingebettet in einem erfolgreichen Konzern agieren wir autonom und selbstständig - genießen aber die Benefits eines schlagkräftigen Partners und profitieren von den Synergieeffekten. Unser Standort direkt am See in der Seestadt Wien (22. Bezirk) boomt aktuell und wird zum Hotspot für urbanes und doch green-living. Sei dabei, wachse mit uns und mache viele Jobsuchende glücklich!
Angebot
- Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Spannende und lukrative Entwicklungsperspektiven
- Hohe Lernkurve und maßgebliche Beteiligung beim weiteren Aufbau des Unternehmens
- Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten
- Professionelle, menschliche und lockere Arbeitsatmosphäre
- Attraktives Provisionsmodell ohne Deckelung
Aufgabenbereich
- 360° Ansatz in der Personalberatung
- Abwicklung der Recruiting-Projekte von A-Z (Research, Interviews, Präsentation,...)
- Akquise von Neukunden inkl. Vertragsverhandlungen
- Aufbau- und Pflege des Kundenportfolios
- Ständiger Kontakt mit Kandidatennetzwerk
- Erstellung von Inseraten, Berichten und Reports
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zumindest auf Matura-Niveau - Studium bevorzugt
- Erste einschlägige Berufserfahrung im HR / Headhunting oder im IT-Umfeld
- IT Affinität bzw. Interesse an der digitalen Welt
- Extrovertierte und gewinnende Persönlichkeit
- Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Motivation und Leistungswille
Standort: Seestadt - 1220 Wien
Gehalt: ab 2.500€ brutto monatlich (ungedeckelte Provisionen) - sonstige Benefits und Überzahlung nach Absprache
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +436602220001
Email: weihs@talentshark.at
Kundenvorstellung
Wir, die TalentShark Recruitment GmbH, sind ein erfolgreiches Start-Up mit einer einzigartigen Kombination aus innovativen Tools und persönlicher Expertise. Eingebettet in einem erfolgreichen Konzern agieren wir autonom und selbstständig - genießen aber die Benefits eines schlagkräftigen Partners und profitieren von den Synergieeffekten. Wir sind ständig auf der Suche nach tollen Talenten wie IHNEN, um Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten, beraten und erfolgreich zu vermitteln.
Standort: österreichweit
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine bodenständige traditionelle Kanzlei im Herzen von Neunkirchen. Die Kanzlei zeichnet sich nicht nur durch ihre Reputation und Klientenstamms aus, sondern auch durch ihr langjähriges, sympathisches und humorvolles Team. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir einen ambitionierten Steuerberater oder einen erfahrenen Berufsanwärter. Die Beteiligung am Unternehmen in Form einer Partnerschaft wird nach Einarbeitung in Aussicht gestellt.
Angebot
- Die Möglichkeit ein aktiver Teil des Unternehmens zu werden in Form einer Partnerschaft
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit geringer Fluktuation. Das 9-Köpfige Team arbeitet bereits seit vielen Jahren zusammen und heißen neue Mitarbeiter mit ihrer herzlichen Art sofort willkommen.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung. Arbeitszeiten bis 16:00 sowie die Möglichkeit auf Home- Office. Sowohl Teilzeit als auch Vollzeit (ab 20 Stunden)
- Gemeinsame Aktivitäten wie „Kuchen-Back-Challenge“ und Ausflüge
- Kostenlose Parkmöglichkeiten und eigenes Büro
Aufgabenbereich
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Anlage, Führung und Abschluss der Geschäftsbücher
- Klientenberatung und -betreuung in steuerlichen Angelegenheiten
- Buchhaltung und Bilanzierung
- Ausarbeitung von steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten
- Kontakt zu Ämtern und Behörden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Abgelegte Steuerberatungsprüfung oder das Vorhaben diese zu absolvieren
- 3 -5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Versierter Umgang mit BMD NTCS
- Ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten und eine humorvolle Persönlichkeit runden Ihr Profil ab
Standort: Neunkirchen, Nähe Wr. Neustadt
Gehalt: ab € 4.000 brutto/Monat mit der Option auf Gewinnbeteiligung
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: yiangou@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein renommiertes Installationsunternehmen im Bezirk Mistelbach. Mit einem gut 30-köpfigen Team unterstützt das Traditionsunternehmen seine Kunden im technischen Bereich. Das Unternehmen, zeichnet sich durch flache Hierarchien, stabile Strukturen und ein tolles Betriebsklima aus. Als Nachfolgeregelung suchen wir eine/n breit gefächerte/n und versierte/n Buchhalter/in mit Weitblick.
Angebot
- Verantwortungsvolle breit gefächerte Rolle in der Buchhaltung
- Eigenverantwortliche Arbeit mit flexibler Arbeitseinteilung
- Angenehme und familiäre Atmosphäre
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Stabiles Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Aufgabenbereich
- Buchhaltung der laufenden Geschäftstätigkeit bis zur Rohbilanz
- Belegerfassung, Fakturierung und Mahnwesen
- Erstellung von Auswertung und Analysen für die Geschäftsführung
- Monatliches Reporting und Berichtswesen
- Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten
- Laufende Korrespondenz mit Steuerberater, Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Bilanzbuchhaltungs-Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse von BMD NTCS von Vorteil
- Verlässlichkeit und Genauigkeit
- Eigenständige, strukturierte und zahlenaffine Persönlichkeit
Standort: Bezirk Mistelbach
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von 35.000,00 EUR bis 49.000,00 pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist das führende Entsorgungsunternehmen Österreichs und bietet breit gefächerte Gesamtentsorgungslösungen in sieben Länder Europas an. Sie setzen auf umweltbewusste und nachhaltige Prozesse und legen sehr großen Wert auf eine langfristige Kundenzufriedenheit. Zur Unterstützung und Erweiterung des 8-köpfigen Teams in Himberg bei Wien suchen wir ab sofort einen Junior Controller für eine breit gefächerte kaufmännische Tätigkeit.
Angebot
- Spannende Aufgaben mit steiler fachlicher Lernkurve
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Office gegenüber vom Bahnhof Himberg) - Parkmöglichlichkeit vorhanden
- Gleitzeitmodell, flexible Zeiteinteilung und Home Office Möglichkeit
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Aufgabenbereich
- Umsetzung des laufenden Reportings und monatlichen Berichtswesens
- Unterstützung im Budgetierungsprozess
- Mitarbeit bei der Bilanzierung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und IFRS
- Intercompany-Verrechnungen und sonstige Abgrenzungen
- Bereitstellung von kaufm. Unterlagen und Reports/Kennzahlen
- Durchführung von Ad-hoc Analysen sowie Kennzahlüberprüfungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Controlling wünschenswert, alternativ einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung
- IT-Affinität bzw. Verständnis für Prozesse, kaufmännische Tools und EDV
- Selbstständige, über den Tellerrand blickende und strukturierte Arbeitsweise
- Excel Kenntnisse mit Interesse zur Vertiefung
Standort: Himberg bei Wien
Gehalt: Für diese Position ist, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, ein Gehalt von 32.000€ bis 40.000€ brutto jährlich vorgesehen.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +43660 222 0001
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Wir, die TalentShark Recruitment GmbH, sind ein erfolgreiches Start-Up mit einer einzigartigen Kombination aus innovativen Tools und persönlicher Expertise. Eingebettet in einem erfolgreichen Konzern agieren wir autonom und selbstständig - genießen aber die Benefits eines schlagkräftigen Partners und profitieren von den Synergieeffekten. Um die weitere Expansion und Skalierung zu fördern, suchen wir smarte und motivierte Kollegen für unser Office-Management unseren Standort in der Seestadt.
Angebot
- Breit gefächerte Rolle im Office-Management / Operations-Team
- Sympathisches, gut eingespieltes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten
- Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung gegeben
Aufgabenbereich
- Sehr breit gefächerte, spannende Allrounder-Tätigkeit, wie z.B.:
- Administration: Büroorganisation, Einkauf von Büromaterial
- Vertrieb: Unterstützung der Berater im Sales-Prozess (Angebote schreiben, Lead-Listen erstellen,...)
- Operations: Bewerbermanagement (Absagen, Stammdatenpflege)
- Marketing: posten/sharen von Anzeigen und Inseraten, Mitarbeit bei Content Marketing
- Finanzen: Belege scannen, sortieren, Rechnungserstellung, Zahllauf
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, …) oder Vergleichbares
- Erfahrung im Office-Management wird vorausgesetzt
- Strukturierte und sehr gut organisierte Arbeitsweise
- Blick über den Tellerrand und smarte Denkweise
- Sie weisen gute EDV und MS-Office Anwenderkenntnisse auf
Standort: 1220 Wien (Seestadt)
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 28.000,00 EUR pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Telefon: +436602220001
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein junges, schnell wachsendes IT-Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, durch seine smarten Technologien die Bau- und Immobilienbranche zu digitalisieren. In den letzten Jahren konnte das Unternehmen mit seinen Technologien bereits in mehr als 30 Ländern Kunden unterstützen und plant auch weiterhin weltweit zu expandieren. Im Zuge der hohen und immer weiter zunehmenden Auftragslage suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Teams in Wien einen engagierten Buchhalter.
Angebot
- Mitarbeit ein einem dynamischen, stark wachsenden Erfolgsunternehmen
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute öffentliche Anbindung dank zentraler Lage
- Flexible Arbeitszeiten (1 Tag Home-Office pro Woche)
- Teamevents und weitere Benefits (gratis Getränke, Snacks)
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung bis Rohbilanz
- Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen
- Korrespondenzen zu externen Steuerberatern (ausländ. Tochtergesellschaften)
- Unterstützung bei der Fakturierung und dem Mahnwesen
- Mitwirkung bei den Verbesserungen interner Prozesse
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil
- Sehr gute Excel Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 3.000€ bis 3.400€ vorgesehen. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ansprechpartner: Gregor Weihs, BA.
Telefon: +436602220001
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
!! ACHTUNG !! Liebe Personalverrechner/innen ! Dies ist die ehrlichste Ausschreibung im Personalverrechnung Inseratendschungel!

Unsere Go’s:
- 100% Transparenz in der Zusammenarbeit
- 100% krisensicherer Arbeitsplatz bei unseren Klienten
- Aktive Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
- Sie haben eine Wunschkanzlei in die Sie unbedingt möchten? Wir bringen Sie hinein!
- Eine Auswahl der TOP Kanzleien Wiens. Wir selektieren unsere Kunden sehr genau nach Reputation, Arbeitsklima und Beständigkeit

Unsere No Go’s:
- Oberflächlicher Umgang mit Kandidaten
- Mangelnde Unterstützung bei der Jobsuche
- Unaufgeforderte Weiterleitung Ihrer Bewerbungsunterlagen ohne Ihr Einverständnis
Angebot
- Wir garantieren ein solides und langfristiges Dienstverhältnis
- Juniors: Einstiegsmöglichkeit in die aufregende Welt der Steuer und Finanzen
- Seniors: Weiterentwicklung ihrer fachlichen Kompetenzen
- Eine gründliche Einschulung inkl. Analyse und gezieltes Einsetzen Ihrer Stärken sowie regelmäßige Weiterbildungen, neueste Fachliteratur & Workshops
- Auch bei Steuerberatern ist ein 9 to 5 Job möglich. Unsere Kunden achten auf Ihre Work-Life Balance
Aufgabenbereich
- Monatliche autonome und selbstverantwortliche Personalverrechnung des zugewiesenen Klientenstamms (von der Anmeldung, lfd. Abrechnung bis hin zum Austritt inkl. Exekutionen, Reisekostenabrechnung, Karenzen usw.)
- Arbeitsrechtlicher Ratgeber & Sparring Partner ihrer Klienten
- Kontaktperson und laufender Austausch mit Behörden wie z.B. ÖGK, Finanzamt
- Mitwirkung bei GPLA Prüfungen
- Nach Einarbeitung und entsprechender Qualifikation, eventuelle Übernahme eines eigenen Teams
Anforderungsprofil
- Eine kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Personalverrechnung Ausbildung sind Voraussetzung
- Erste oder auch gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn-/Gehaltsverrechnung
- Kundenfreundliche Persönlichkeit, eloquente Ausdrucksweise und ausgeprägte soziale Kompetenz
- Zahlenaffinität und –geschick
- Das Potential und der Wille zur Weiterentwicklung
Standort: 1010 Wien
Gehalt: ab € 2.500 brutto (Junior). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein seit über 20 Jahren erfolgreicher IT-Dienstleister mit breitem Produkt-Portfolio. Mit knapp 40 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Österreich unterstützt er seine Kunden bei unterschiedlichen IT Projekten. Als Erweiterung der Entwicklungsabteilung suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn, der/die mehrjährige Erfahrung als PHP-Webentwickler mitbringt.
Angebot
- Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen
- Modernes Arbeitsumfeld mit den neusten Technologien
- Flache Hierarchien und sympathisches, junges Team
- Breit gefächerte Position mit reichlich Abwechslung
- Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Gute Einschulung und Vertretung bei Fehlzeiten
Aufgabenbereich
- Entwerfen und Entwickeln von spannenden Webprojekten
- Abwicklung von der Konzeption der Architektur bis Implementierung
- Arbeiten mit einem Content-Management-System (Contao und Wordpress)
- Erstellung und Weiterentwicklung von REST APIs
- Front- und Backendentwicklung
Anforderungsprofil
- Erfahrung mit Content-Management-Systemen
- Gute Kenntnisse in PHP (Symphony), HTML5, CSS, JavaScript, MySQL
- Expertise in der Umsetzung von Responsive Websites
- Know-How in SEO, Google Analytics, Google Search Console
- Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Neugierde, Genauigkeit und Belastbarkeit
Standort: 1160 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von mindestens € 3.100 bis € 4.300 pro Monat vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Personalverrechner Vollzeit / 40 Wochenstunden oder Teilzeit / 30 Wochenstunden.
Angebot
- Eine langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Persönliche Weiterentwicklung durch interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage (U-Bahn Nähe)
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
- Angenehmes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
Aufgabenbereich
- Abwicklung von Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedener Branchen
- Selbstständige Betreuung von bestehenden Kunden
- Ansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder PV-Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Kenntnisse in BMD-NTCS und MS-Office wünschenswert
- Kompetentes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und systematische Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Neugierde, Genauigkeit und Belastbarkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Breit gefächerte Bilanzierungsaufgaben mit einem seriösen Klientenstamm
- Angenehmes und humorvolles Arbeitsklima
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrale Lage
- Eingehende Einschulung
Aufgabenbereich
- Eigenständige Betreuung unterschiedlicher Klienten im Bereich der (Buchhaltung) Bilanzierung
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Beratung der Klienten bei steuerrechtlichen Fragestellungen
- Laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK)
- Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
- Kenntnisse in MS-Office und BMD-NTCS
- Strukturiertes und Eigenständiges Arbeiten & sehr gute Selbstorganisation
- Engagement und Freunde am Umgang mit Klienten
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Buchhalter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Angenehmes und humorvolles Arbeitsklima mit geringer Fluktuation
- Sympathisches und kollegiales, Team
- Eine langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung unterschiedlicher Klienten
- Buchung von EAR sowie doppelte Buchhaltung
- Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Fragestellungen
- Erstellung von UVA, ZM und Intrastat Meldungen
- Kontakt zu Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK)
- Buchhalterprüfung von Vorteil
- Erfahrung mit BMD-NTCS und MS-Office gewünscht
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Eigeninitiative und Neugierde gewünscht
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 38.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine stark wachsende Steuerberatungskanzlei in bester Wiener Lage. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihr angenehmes Arbeitsklima und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus. Als Erweiterung des kompetenten Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Berufsanwärter Vollzeit / 40 Wochenstunden.
Angebot
- Spannende Karrieremöglichkeiten
- Kanzlei mit zentraler Lage in Wien (U-Bahn Nähe)
- Angenehmes und familiäres Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten mit fallweise Home-Office
Aufgabenbereich
- Laufende Beratung von Klein- und Mittelbetrieben
- Erarbeitung von Lösungen zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Problemstellungen
- Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Klärung von Sonderfragen der Bilanzierung
- Laufender Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH)
- Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftstreuhand
- Kenntnisse in BMD-NTCS und MS-Office von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Standort: Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab 42.000€ vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist ein seit über 20 Jahren erfolgreiches IT-Unternehmen mit breitem Produkt-Portfolio. Mit knapp 40 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Österreich unterstützt er seine Klienten bei unterschiedlichen IT Projekten. Als Erweiterung der IT-Abteilung suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter, der/die mehrjährige Erfahrung als IT System Engineer mitbringt.
Angebot
- Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen
- Modernes Arbeitsumfeld mit den neusten Technologien
- Flache Hierarchien und sympathisches, junges Team
- Breit gefächerte Position mit reichlich Abwechslung
- Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Gute Einschulung und Vertretung bei Fehlzeiten
Aufgabenbereich
- Verwalten und Betreuung komplexer IT Systeme (vor allem Windows)
- Installation & Administration von IT-Netzwerken
- 2nd-Level-Support bei diversen technischen Fragestellungen
- Ganzheitliche Projektbetreuung vom Entwurf bis zum Testen
- Analyse und Dokumentation des eigenen Aufgabenbereichs
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erfahrung mit komplexen IT Systemen (v.a. Windows)
- Vertraut mit VDI Systemen, Terminalserverumgebungen, Domänenverwaltung
- Idealerweise Erfahrung mit FortiGate, Veeam & Projektmanagement
- Logisch-analytische Denkweise, Problemlösungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise
Standort: 1160 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von mindestens € 3.100 bis € 4.300 pro Monat vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine etablierte, stark wachsende Kanzlei in Wien mit langjähriger Tradition. Mit ca. 100 Mitarbeitern bieten sie eine komplexe und individuelle Betreuung ihrer Klienten an. Als Erweiterung des bestehenden Payroll-Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen LohnverrechnerIn.
Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
- Ausgezeichnete Aufstiegs- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Gute Infrastruktur und öffentliche Erreichbarkeit
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
- Angenehmes Betriebsklima sowie stabiles Arbeitsumfeld
Aufgabenbereich
- Selbständige Abwicklung von bestehenden Klienten
- Abwicklung von A-Z im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedenster Branchen
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
- Hauptansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder PV-Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Arbeitsrecht- und Sozialrechtskenntnisse von Vorteil
- Motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit
- Proaktive Arbeitsweise
Standort: 1010 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.500,00 € bis 3.600,00 €, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, vorgesehen.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine mittelgroße top etablierte Kanzlei in zentraler Lage in Wien. Die Kanzlei zeichnet eine hohe Servicequalität und ganzheitliche Betrachtung ihrer Klienten aus. Wir suchen zum ehestmöglichen Start zwei Lohnverrechner einen auf Junior-Level und einen auf Senior-Level.
Angebot
- Open-Door Policy mit flachen Hierarchien
- Familiäres und nahes Arbeitsklima
- Weiterbildung wird gerne gesehen und gefördert
- gute Infrastruktur und öffentliche Erreichbarkeit
- Leistungsgerechte und faire Gehaltsstruktur
Aufgabenbereich
- Selbständige Betreuung des vorhandenen Klientenstocks mit BMD 5.5.
- Abwicklung von A-Z im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung verschiedenster Branchen
- Unterstützung und fachlicher Austausch mit Kollegen
- Ansprechpartner bei sozial- und arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. PV-Ausbildung
- Erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Branchenerfahrung in der Steuerberatung
- Kenntnisse mit BMD 5.5. wünschenswert - aber kein Muss
- Erste Arbeitsrecht- und Sozialrechtskenntnisse
- Motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit
- Proaktive Arbeitsweise
Standort: 1190 Wien
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2.700,00 € bis 3.600,00 €, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, vorgesehen.
Ansprechpartner: Barbara Yiangou
Email: office@talentshark.at
Kundenvorstellung
Unser Kunde ist eine professionelle Steuerberatungskanzlei im Herzen des 1. Bezirks, die ihren Schwerpunkt auf die aktive und persönliche Beratung der Klein- und Mittelbetrieben legt und ab sofort eine/n erfahrene/n BuchhalterIn ab 30 Stunden/Woche (idealerweise aber Vollzeit) sucht.
Angebot
- Sehr gutes Betriebsklima mit geringer Fluktuation
- Sympathisches und kollegiales, junges Team
- Beste Wiener Innenstadtlage (Graben Wien)
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexibilität seitens des Arbeitgebers
Aufgabenbereich
- Laufende Buchhaltung unterschiedlicher Klienten mit BMD
- Buchung von EAR sowie doppelte Buchhaltungen
- Erstellung der UVA, ZM und Intrastat Meldungen
- Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Fragestellungen
- Kontakt zu Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
- Erfahrung mit BMD/NTCS von Vorteil
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sorgfältige, kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
Standort: Wien 1010
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt ab 40.000,00 EUR pro Jahr vorgesehen. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs
Kundenvorstellung
Unser Kunde - ein international tätiges Beratungsunternehmen - ist auf die Konzeption, Implementierung und den Support von führenden IT-Lösungen für die Personalarbeit (SAP HCM, SuccessFactors, Concur, etc.) spezialisiert.
Es bietet sich für Sie hier die Möglichkeit beim Wachstum eines stark expandierenden Unternehmens in erster Reihe mit dabei zu sein - am Standort Wien oder München.
Angebot
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben/Themen/Branchen
- Ausgewählte Kunden, mit spannenden Anforderungen
- Individuelles Mentoring-, Coaching- und Schulungsprogramm
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich, hierarchisch, finanziell)
- Hohe Flexibilität (Teilzeit, Homeoffice, etc.)
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
- Gesunde Snacks, Kaffee, Tee, usw.
- Außerordentlich attraktives, leistungsgerechtes & transparentes Vergütungssystem
Aufgabenbereich
Nach entsprechender Einarbeitungs- und Einschulungsphase:
- Beratung, Betreuung & Einschulung unserer Kunden in IT-Lösungen für Human Capital Management
- Analyse der Kundenanforderungen & Identifikation von Optimierungspotentialen
- Erstellen von Verbesserungen & ersten Strategy-Papers
- Abhaltung von Workshops beim Kunden im Bereich HCM
- Anpassung der Prozesse & der Cloud / On-Premise Systeme
- Codierung (ABAP, Java) & Entwicklung von Apps im Bereich Cloud und SAP
- Dokumentation von Ergebnissen und Optimierungsempfehlungen
- Zusammenarbeit in kleinen Teams mit qualifizierten, berufserfahrenen Consultants
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene HTL bzw. Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik
Alternativ: Tätigkeit im Bereich Teilzeit während des Studiums
- Sehr gute Schul- bzw. Ausbildungszeugnisse
- Hohe Analyse-, Strukturierungs- & Konzeptionsfähigkeiten
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- (Falls Slowakisch/Tschechisch auf Muttersprachlerniveau, reichen Deutschkenntnisse auf gutem Niveau)
- Freundliche, zielstrebige & nach Exzellenz strebende Persönlichkeit
Standort: Wien oder München
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttogehalt von € 2.700,00 bis € 3.600,00 brutto als Absolvent je nach Ausbildungsniveau vorgesehen. Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung möglich. Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Ansprechpartner: Gregor Weihs, BA.
Telefon: 436602220001
Email: weihs@talentshark.at

Lassen Sie uns Ihren Job finden!

Tagtäglich lernen wir neue interessante und spannende Kandidaten wie Sie kennen. Die besten Talente stellen wir unseren Stammkunden monatlich in einem Newsletter vor. Möchten Sie gerne anonymisiert präsentiert werden? Sobald ein Unternehmen an Ihrem Profil Interesse zeigt, kontaktieren wir Sie, stellen das Unternehmen und die Position vor und erst mit Ihrer Zustimmung leiten wir Ihre vollständigen Unterlagen an den Kunden weiter.

Daten zum Bewerber
Bitte geben Sie Ihre Anrede an!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an!
Bitte geben Sie Ihre Strasse und Hausnummer an!
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an!
Bitte geben Sie Ihren Wohnort an!
Bitte wählen Sie Ihr Land aus!
Bitte geben Sie Ihre Email Adresse an!
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum an!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an!
Daten zum Job
Bitte geben Sie Ihre aktuelle Position an!
Bitte geben Sie Ihr Wunschgehalt an!
Bitte geben Sie Ihre Wunschposition an!
Bitte geben Sie Ihre Kündigungsfrist an!
Dokumente, Anhänge
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch!
Rechtliche Hinweise
Sie müssen der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zustimmen!

Spamschutz

Bitte geben Sie den Code
wie abgebildet hier ein:

CV-Coaching

Sie sind unzufrieden mit Ihrem aktuellen Lebenslauf?
Oder Sie wissen nicht, welche Elemente in einem gut strukturierten CV enthalten sein sollen?
Welcher Inhalt wird benötigt, welcher soll vermieden werden?

Der Lebenslauf ist die Visitenkarte eines jeden Bewerbers.
Binnen weniger Sekunden wird entschieden, ob der Bewerber eingeladen wird oder eine Absage erhält!

Wenn Sie viele Absagen erhalten, könnte das an einem Lebenslauf liegen, der nicht Ihre Fähigkeiten optimal vermittelt.

CV-COACHING

Wir beraten Sie hierzu und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen großartigen Lebenslauf, der Ihren zukünftigen Arbeitgeber beeindrucken wird und Ihnen die Möglichkeit gibt sich persönlich vorzustellen.

€ 49,- pauschal

Der Preis gilt pro Dokument

Was Bewerber über TalentShark sagen:


Unser Standort in Wien / Seestadt

TalentShark Recruitment GmbH
Janis-Joplin Promenade 6/5/1A
1220 Wien

Auf Karte zeigen

Unsere Öffnungszeiten

09:00 – 19:00
Montag – Freitag

akzeptierenDiese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen ».